SPENDEN UND FÖRDERN

Soziale Förderung

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Arbeit und die Ziele der Musikschule Klanghaus e.V. in sozialer Hinsicht.

Sponsoring und Fördermittel ermöglichen einigen Schülern mit Unterstützung die Musikschule besuchen zu können, die es sich sonst nicht leisten könnten.

Leistungsförderung

Mit Hilfe von Fördergeldern können leistungsstarke Schüler mit beruflicher Perspektive gezielt gefördert werden.

Hierzu gehören z.B. die Vorbereitung auf ein Musikstudium und die bevorstehende Aufnahmeprüfung an einer Hochschule oder einer Universität.

Projektförderung

Die Musikschule Klanghaus e.V. unterstützt Schüler und Bands bei der Verwirklichung Ihrer Ziele wie z.B. CD-Produktion oder Aufnahme von Eigenkompositionen im Tonstudio.

Bereitstellung von Instrumenten und Technik

Schüler und Bands können kostenlos bzw. kostengünstig Instrumente und technisches Zubehör mieten und nutzen. Hierzu zählen zum Beispiel Gitarren, Violinen, Minikontrabässe, Keyboards, Verstärker, Trommeln.

Zur Verwirklichung dieser Ziele sind wir auf Ihre Spende angewiesen.

Bitte unterstützen Sie die Musikschule Klanghaus e.V. !

Nähere Informationen erhalten Sie gern auch im persönlichen Gespräch.

Kontaktieren Sie uns unter:

mail@ klanghausmusikschule.de

Bandförderung  „Bleeding Vintage“

„Bleeding Vintage“ ist durch die Musikschule Klanghaus gefördert worden. Die ehemalige Schülerband hat mehrere Preise bei „Jugend Musiziert“ und beim „Rock Oder Spree Festival“ gewonnen. Auf der ersten CD der Band „Loud Large Lemon Like!“ sind ausschliesslich Eigenkompositionen. Die Aufnahmen wurden im professionellen Tonstudio „1058“ in Berlin gemacht.